Home
Programm
Räume
Ziele
Team
News
Geschichte
Gemeinschaft
Bilderbuch
Kontakt/Reservierung

Wir sind ein spirituelles Zentrum für Menschen, die die geistliche Dimension in ihr Leben einbeziehen.

Uns ist der einzelne Mensch wichtig, daher legen wir wert darauf, dass die Bedürfnisse der einzelnen und der jeweiligen Gruppe wahrgenommen und berücksichtigt werden.

Das Miteinander von Jugendlichen und Erwachsenen, die gegenseitige Wertschätzung und verantwortungsbewußter Umgang mit der Mitwelt und Umwelt sind uns ein Anliegen und finden ihren Ausdruck in den Orientierungstagen für Schüler und Schülerinnen und den jeweiligen Angeboten für Erwachsene.

Wir leben aus der Quelle der ignatianischen Spiritualität, die offen ist für jeden Dienst, der uns Menschen mehr zu Gott und zu uns selber führt. Bibel- und Exerzitienarbeit sind davon getragen.